Wie ich meiner Wahlberechtigung, die mir heute auf mysteriöse Art und Weise zugespielt wurde, entnehme, war gestern Bundestagswahl. Hatte mir schon sowas gedacht, da gestern bei ARD die Sportschau ausgefallen ist.
Na dann gibts halt Wahl- statt Fußballergebnisse - is ja auch ma schön! Zumal diese Wahl nur Sieger hervorgebracht hat: Rot-Grün hat gefeiert weil Schwarz-Gelb nich gewonnen hat und umgekehrt wurd ebenfalls Schampus gekippt. Wobei man am Ende nich mehr genau unterscheiden konnte ob das nun Siegesfeiern waren oder sich alle das Wahlergebnis schöngesoffen haben.

Festivitäten auf Kosten des Steuerzahlers sind doch immer noch die schönsten und der gemeine Pöbel kann sich doch nun wirklich nicht beklagen: Gleich zwei Kanzler mit Regierungsauftrag fühlen sich vom Volk berufen. Okay, einer allein hat schon genug Mist gebaut, werden jetz die Nörgler wieder sagen. Aber ich finde wir sollten doch positiv in die Zukunft sehen. Spätestens wenn die Jamaika Koalition an der Macht ist, das Kiffen legalisiert und dazu jeden Freitach Freibier fürs Volk spendiert, dann ist die Welt doch wieder bunt. Also ich freu mich drauf!!!

Foto : J. Patrick Fischer